The Reed Group

Anfang der 1960er-Jahr war Reed ein Vorreiter auf dem Gebiet der Rekrutierung von Fachkräften im Vereinigten Königreich. Heute – viele Jahrzehnte später – sind wir das weltweit grösste familiengeführte Personalvermittlungsunternehmen und haben Niederlassungen im Vereinigten Königreich, in Europa, im Nahen Osten und in Ostasien.

Wir haben Zugang zu den grössten internationalen Kandidatendatenbanken und verfügen über Kompetenzen in 20 Fachbereichen auf der ganzen Welt. Bei allem, was wir tun, stehen die Menschen im Mittelpunkt. So stellen wir sicher, dass wir unserer Aufgabe gerecht werden: das Leben der Menschen durch Arbeit zu verbessern.

Image 2022 12 20 T15 19 42
Image 2022 12 20 T15 19 42

Das weltweit grösste familiengeführte Personalvermittlungsunternehmen und ein Vorreiter auf dem Gebiet der Rekrutierung von Fachkräften. Wir arbeiten mit über 30.000 Organisationen zusammen, um befristete, unbefristete und Interimsstellen in über 20 Bereichen zu besetzen.

Image 2022 12 20 T15 19 42

Bei der Vorauswahl von Kandidaten übernehmen wir die Background-Checks. Beim Vorauswahlverfahren von Reed wird langwierige Erfahrung mit einer umfassenden Prüfliste kombiniert. Dieser Service ist an 7 Tagen die Woche und rund um die Uhr verfügbar, dank des speziellen Schnellservice. Mit der Reed-Vorauswahl erhalten Sie Ergebnisse nicht nach Tagen, sondern innerhalb von Stunden und können so schnell die richtigen Entscheidungen treffen.

Image 2022 12 20 T15 19 42

Die 1972 gegründete Reed Business School ist ein Kompetenzzentrum im Hinblick auf die berufliche Qualifikation im Vereinigten Königreich und zeichnet sich durch Erfolgsquoten aus, die weit über dem Landesdurchschnitt liegen. Wir sind auf Qualifikationen im Finanz- und Buchhaltungsbereich spezialisiert und konzentrieren uns darauf, unseren Schülern nicht nur die Fähigkeiten und das Wissen zu vermitteln, um ihre beruflichen Qualifikationen zu erreichen, sondern ihnen auch ein einzigartiges und angenehmes Lernumfeld zu bieten.

Image 2022 12 20 T15 19 42

Die Reed Foundation ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die 1972 von Sir Alec Reed, dem Gründer von Reed, ins Leben gerufen wurde. In den letzten 10 Jahren hat diese Organisation mehr als 9,5 Millionen Pfund an eine Vielzahl von Wohltätigkeitsorganisationen aus unterschiedlichsten Bereichen gespendet, darunter auch an Organisationen im Vereinigten Königreich, die sich für die Umwelt und die soziale Mobilität einsetzen.Das Ziel dieser Wohltätigkeitsorganisation ist es, den Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, etwas zurückzugeben und eine Tradition der Wohltätigkeit als Unternehmen und zusammen mit unseren Mitgliedern zu begründen.

Image 2022 12 20 T15 19 42

Im Jahr 2021 haben wir die Franchise-Partnerschaften ins Leben gerufen – eine hervorragende Möglichkeit, internationale Franchisenehmer in die Reed-Familie einzubeziehen. Nachdem wir uns über viele Jahre hinweg als internationale Gemeinschaft von Rekrutierungsexperten etabliert haben, möchten wir nun anderen dabei helfen, mithilfe des Namens Reed ihr eigenes Unternehmen aufzubauen. Dabei können sie auf unsere Infrastruktur, Tools und Ressourcen zugreifen, die ihnen zu einem schnelleren Erfolg verhelfen können.

Image 2022 12 20 T15 19 42

Reed.co.uk ist eine der führenden Stellenbörsen des Vereinigten Königreichs und bietet Kandidaten online Zugang zu unzähligen Stellenangeboten. Neben der Personalvermittlung bietet Reed.co.uk auch Kurse und Karriereberatung an. Personalvermittler und Arbeitnehmer finden hier nicht nur Stellenangebote , sondern auch eine Lebenslaufdatenkbank mit über 12 Millionen Kandidaten sowie Tipps und Neuigkeiten aus dem Bereich der Personalvermittlung.

Firmengeschichte

1960

Bescheidene Anfänge

Reed wurde am 7. Mai 1960 gegründet. Die erste Niederlassung befand sich in der Kingsley Road in Hounslow im Westen Londons. Anfang der 1960er-Jahre hatte Reed eine Vorreiterrolle im Bereich der Vermittlung von Fachkräften. Dies hatte tiefgreifende Auswirkungen auf den Rekrutierungsmarkt im Vereinigten Königreich.

1960
1972

1972

Ausbilden und Wachsen

Sir Alec Reed gründete die Reed Business School in einem Herrenhause in den Cotswolds im Südwesten Englands als Schulungszentrum für Reed-Mitglieder, in dem auch Kurse für Buchhaltungsstudenten angeboten werden. Die Reed Business School wird von einigen sogar als einer der schönsten Studienorte der Welt bezeichnet.

1988

Aufbau der Basis

Die Reed Foundation akquirierte 18 % der Reed Group und gründete im nachfolgenden Jahr Ethiopiaid und Womankind Worldwide.

1988
1995

1995

Onlinerevolution

Reed war der erste grosse Personalvermittler im Vereinigten Königreich mit einer eigenen Internetpräsenz. Heute ist reed.co.uk der Marktführer unter den Jobbörsen im Vereinigten Königreich und eine der grössten Stellenbörsen Europas. 85 % der 100 grössten Personalvermittlungen im Vereinigten Königreich nutzen diesen Dienst heute.

1996

Reed Learning

1996 wurde Reed Learning einer der führenden Anbieter von Geschäftsschulungen im Vereinigten Königreich. Reed Learning war der erste Anbieter, der umweltgerechte Kurse bereitstellte. Das Unternehmen wurde zu einem exklusiven Schulungspartner von Google und gewann mehrere Auszeichnungen für Schulungen im Vereinigten Königreich. Heute stehen auf Reed.co.uk Tausende von Onlinekursen bereit.​

1996
1998

1998

Wohltätigkeit und Arbeit

Als Reed in Partnership 1998 gegründet wurde, war die Organisation einer der ersten Anbieter von Unterstützung bei der Arbeitsplatzbeschaffung im Vereinigten Königreich, mit einer einzelnen Niederlassung in Hackney. Heute bietet Reed in Partnership seine Dienste im gesamten Vereinigten Königreich, um seine Mission zu erfüllen: das Leben der Menschen und ihre Gemeinschaften positiv zu beeinflussen.

2007

The Big Give

The Big Give ist eine gemeinnützige Plattform, mit deren Hilfe Wohltätigkeitsorganisationen die Spenden ihrer Unterstützer verdoppeln können. Seit dem Start 2007 hat diese Organisation über 156 Million Pfund für Tausende gemeinnützige Projekte ausgezahlt – in Form von ergänzenden Zuschüssen. ​

2007
2008

2008

Reed wird international

2008 entschied sich Reed aufgrund desorganischen Wachstums, seine Familienwerte weltweit zu verbreiten. Erstmals wurden internationale Reed-Niederlassungen in der Türkei, in Malta, in der Tschechischen Republik, in Ungarn und in Südkorea eröffnet.​

2020

60 Jahre und immer noch keine Ende in Sicht

Im Mai 2020 feierte Reed sein 60. Firmenjubiläum. Mit 60 Jahren Erfahrung und noch vielen weiteren Jahren, die vor uns liegen, sind wir weiterhin ein Marktführer. Wir bieten die besten Lösungen im Bereich der Rekrutierung an und haben umfassende Branchenkenntnisse. In den letzten sieben Jahrzehnten ist Reed organisch gewachsen und hat sich zu einem der grössten Personalvermittlungsunternehmen der Welt entwickelt – mit einem unglaublich starken Team von über 3.400 Mitarbeitern an mehreren Standorten.

2020
2021

2021

Reed Franchise Partnerships

Dieses Jahr haben wir unser neuestes Vorhaben ins Leben gerufen. Bei Reed Franchise Partnerships geht es uns um den Austausch von Wissen und Erfahrungen mit Partnern in anderen Ländern. Mit der Unterstützung unserer erfahrenen Teammitglieder machen sich unsere neuen internationalen Partner auf die Suche nach neuen Mitarbeitern, von denen wir hoffen, dass sie ebenso lange und erfolgreich sind wie die von Reed.